Da ich in letzter Zeit viel als Hochzeitsfotograf in Dresden und Umgebung, sowie auch in Berlin und Nürnberg unterwegs war, blieb wenig Zeit für Blogeinträge. Das möchte ich nun hier nachholen. Mitte August durfte ich die Hochzeit von Nicole und Robert auf Schloss Reichstädt begleiten. Los gings mit den Vorbereitungen bei Robert daheim. Anschließend wurde er von den Bikern des Clubs Hard Raven zu seiner Braut Nicole eskortiert. Die standesamtliche Trauung fand im schönen Schloss Reichstädt statt. Nach dem anschließenden Sektempfang im Garten des Schlosses, ging es im Konvoi weiter zum Gasthaus „Zum Rabenauer Grund“ um dort den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Nicole und Robert, ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Anbei ein paar Auszüge aus der Hochzeitsreportage: