Mitte September führte mich mein Weg für Hochzeitsfotos nach Berlin. Dort durfte ich die Hochzeit von Lena und Istvan begleiten. Mit Lena habe ich mich schon am Morgen bei Huebener Hairstyle getroffen, um das getting ready zu dokumentieren. Anschließend ging es weiter zum Standesamt Charlottendorf – Wilmersdorf zur standesamtlichen Trauung. Das Standesamt befindet sich in der Villa Kogge, ein in den Jahren 1864 bis 1866 für den Holzhändler Carl Kogge erbautes Patrizierhaus. Dort konnte Lena auch endlich ihren Bräutigam in Empfang nehmen. Nach der Zeremonie und dem Sektempfang im Garten der Villa, hatten wir noch viel Spaß beim Shooting im Schlosspark Charlottenburg, aber seht selbst 😉

Due to the fact that this was a multilingual wedding just a few words in english: In the middle of september I met Lena and Istvan in Berlin to shoot their wedding. We started at Huebener Hairstyle for the getting ready. Afterwards we went to the Standesamt Charlottenburg – Wilmersdorf where the ceremony took place. Lena and Istvan were super cute and I instantly fell in love with them! For the portraits we went to the Schlosspark Charlottenburg where we found a very special spot. Have a look 😉