Maria und Markus durfte ich letzten November kennenlernen. Im Rahmen des Vorgespräches für Ihre anstehende Hochzeit im August diesen Jahres, tranken wir an einem dunkeln Novemberabend zusammen gemütlich etwas in der Dresdner Neustadt und unterhielten uns über die Hochzeitsplanung und gemeinsame Ideen. Ich habe sofort gespürt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen und die gleichen Ansichten haben. Einfach Perfekt!!!!!! Umso glücklicher war ich, als wenige Tage später folgende Nachicht in meinem Email Postfach lag:

„Hallo Friedemann,

wir haben uns jetzt entschieden und würden uns sehr freuen, wenn du unsere Hochzeit fotografieren könntest!

Wir sind froh, dass wir in vielen Dingen die gleiche Meinung haben und mögen deinen Bildstil sehr.“

😀

Ich freue mich schon wahnsinnig auf eine romantische Sommerhochzeit auf einem alten Rittergut. Seid gespannt!

Letztes Wochenende haben wir uns nun wieder getroffen, um Paarfotos in Dresden für die Einladungskarte zu schießen. Dazu haben wir uns die Gläserne Manufaktur und den Großen Garten in Dresden ausgesucht. Maria und Markus – ich freue mich auf August 😉