Das tolle an Social Media ist ja, dass man auch unter Kollegen vernetzt ist. So kam es, dass mich mein lieber Fotografenfreund Thomas Langer, Hochzeitsfotograf aus Nürnberg, als zweiten Fotografen für die Hochzeit von Banu und Sascha gebucht hat. Zusammen haben wir als Team die Ganztagsreportage fotografiert und hatten dabei natürlich eine Menge Spaß! Los gings früh mit den Vorbereitungen der Braut daheim. Mit dem Bräutigam zusammen bin ich dann zum Nürnberger Standesamt gefahren wo Sascha endlich seine Braut in die Arme schließen durfte. Nach der Trauung wurde der Tag im B2, einem gläsernen Penthouse über den Dächern Nürnbergs, mit einer rauschenden Party gefeiert. Hier möchte ich nun meine Bilder dieser tollen und emotionalen Aprilhochzeit zeigen:

↓ sound ↓

[audio:http://friedemannthomas.de/wp-content/uploads/2012/04/05-Gravel-Lines-MP3.mp3|titles=Gravel Lines-MP3]