Was war der Mai für ein toller Hochzeitsmonat… bei wirklich jeder Hochzeit hat uns das gute Wetter nicht im Stich gelassen. So auch bei der standesamtlichen Hochzeit von Janet und Edgar in Meissen. Bei fantastischem Wetter startete der Tag zunächst mit den Vorbereitungen von Janet in Dresden. Als Hochzeitsfotograf durfte ich die Braut ab dort begleiten und so fuhren wir gemeinsam im Oldtimer nach Meissen auf den Rathausplatz, wo neben dem Bräutigam auch zahlreiche Touristen die Braut empfingen. Nach der Trauung und neugierigen Blicken beim Verlassen des Standesamtes, wurde der Tag aus Schloss Scharfenberg mit einem rauschenden Fest gefeiert. Für die Portraits nutzen wir natürlich die wunderschöne wild-romantische Umgebung des Schlosses.

Ich danke euch beiden noch einmal für euer Vertrauen und die lieben Worte! Auf ganz bald!