Irgendwann im Januar letzten Jahres bekam ich eine Email die schmeichelhafter nicht hätte sein können:
„…der Hochzeitstag ist einzigartig. Es soll einfach unser perfekter Tag werden. Wir suchen nach einem Fotografen, der genau diese Einzigartigkeit und diese Besonderheit festhalten kann und dabei das Auge für die schönen und einzigartigen Momente besitzt. Wir möchten die Erinnerungen an diesen Tag nie verlieren und uns immer daran erinnern – Wir glauben, dass du das kannst“.
Es folgten endlose Telefonate. Ich glaube so lang habe ich noch nie mit Kunden telefoniert, irgendwie war sofort ein Draht da. Die beiden hat es aus beruflichen Gründen in den Münchener Raum verschlagen, doch ihr Herz hängt sehr an der Heimat. Gerade zu Weihnachten jetzt war das wieder ein Thema. So stand es außer Frage: die Hochzeit findet in der Heimat statt. Im August war ich dann also als Hochzeitsfotograf in Görlitz unterwegs um die beiden zu begleiten. Was für ein wunderschöner Spätsommertag…
Stellvertretend für einige Hochzeiten im vergangenen Jahr möchte ich mich bei Sebastian Kahl für die fantastische Assistenz bedanken! Danke Bro!